Gingerbread 2.3.5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein bisserl mehr Info wäre gut. Eine neue KIES Version die im Anmarsch ist, womöglich eine DBT? Danke.

Gruß
 
Mehr Info geht jetzt nicht - der "alte Mann" muss tagsüber auch mal schlafen (sonst hieße er ja auch Daily und nicht Nightly ).:D

Name ist Programm!
 
Hi, habs soeben geflasht. Leider hängt sich der Prozess "com.Android.phone " ständig auf. somit funzt auch das Telefonieren nicht. Sonst konnte ich noch keine Änderungen feststellen. Werde dann wieder auf die KI 3 restoren..
 
Drielander schrieb:
Mehr Info geht jetzt nicht - der "alte Mann" muss tagsüber auch mal schlafen (sonst hieße er ja auch Daily und nicht Nightly ).:D

Nightly hat diese ja bereits in einem anderen Beiträg vorgestellt. Es handelt sich also wieder um eine Nordic, also keine KIES/DBT.

Gruß
 
tdidealer schrieb:
..... somit funzt auch das Telefonieren nicht. Sonst konnte ich noch keine Änderungen feststellen. ...

Ja - wenn es nur das ist. Diese Marginalie läßt sich doch verschmerzen.:D
 
tdidealer schrieb:
Hi, habs soeben geflasht. Leider hängt sich der Prozess "com.Android.phone " ständig auf. somit funzt auch das Telefonieren nicht. Sonst konnte ich noch keine Änderungen feststellen. Werde dann wieder auf die KI 3 restoren..

Hast du nen abschliessenden Wipe gemacht? Hatte dieses Problem bei der KI4, nach einem Wipe war alles in Ordnung.
 
hi, wipe habe ich nicht gemacht. ich warte mal besser auf die 3 teilige Version...
 
Hey, hab ma ne frage... unzwar hat ein kumpel von mir auf seindem sgs2 schon 2.3.5 drauf, ich bekomm aber keiene meldung, dass ich auch hochgehn kann. ich hab 2.3.3.
über kies und usb kaben hab ich 2.3.4 draufgemacht, jez erkennt mein pc mein handy nicht mehr. ka warum.
wie bekomm ich denn wieder 2.3.3 drauf, bzw. wie bekomm ich 2.3.5 drauf.
bitte um hilfe!
 
Ob nun von Hand ein Wipe mit der 1-teiligen, oder ein notgedrungener Wipe durch die 3-teilige, das wird nicht viel ändern :)
 
HTPProXy schrieb:
Ob nun von Hand ein Wipe mit der 1-teiligen, oder ein notgedrungener Wipe durch die 3-teilige, das wird nicht viel ändern :)


du hast mich überredet. Ich flash nochmal und mach dann nen Wipe. Mal sehen was sich tut... ;)
 
Hast du schon wieder zurückgeflasht? Ansonsten musst du doch nur jetzt einmal wipen, nicht nochmal flashen :)
 
Muß mal was los werden:
Bisher habe ich mir oft gedacht, dass die Moderatoren manchmal ein bißchen zu streng sind, aber mein Verständnis steigt von Tag zu Tag.......
 
  • Danke
Reaktionen: MikeHH, Uquas_Ad_Finum, blowy666 und 3 andere
SgDroid schrieb:
Hmm 2.3.5 kann man sich allerdings schon auf samfirmware laden... seit 17.sep. wenn ich mich recht erinnere. Hats auch schon auf meinem SGS2 Drauf, aber wieder runtergehaun, da ich dort keine vodafone firmware draufhab und ohne die kann ich keine apps kaufen^^.

Das stimmt nicht! Ich hab auch keine VF Firmware und kann trotzdem im Market per Rechnung zahlen.
Die Sim ist entscheidend.

Dalla: 2.3.5 bekommst mit der SuFu..

Getaptalkt von unterwegs
 
dalla55 schrieb:
Hey, hab ma ne frage... unzwar hat ein kumpel von mir auf seindem sgs2 schon 2.3.5 drauf, ich bekomm aber keiene meldung, dass ich auch hochgehn kann. ich hab 2.3.3.
über kies und usb kaben hab ich 2.3.4 draufgemacht, jez erkennt mein pc mein handy nicht mehr. ka warum.
wie bekomm ich denn wieder 2.3.3 drauf, bzw. wie bekomm ich 2.3.5 drauf.
bitte um hilfe!

das hatte ich auch, nachdem er ein update von KIES gemacht hat. einfach KIES starten und auf der Startseite und da kannste die verbindung nochmal versuchen und da installiert er dann den treiber fürs handy neu. danach hat es dann funktioniert.

https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html
Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
 
Randall Flagg schrieb:
Das stimmt nicht! Ich hab auch keine VF Firmware und kann trotzdem im Market per Rechnung zahlen.
Die Sim ist entscheidend.

Dalla: 2.3.5 bekommst mit der SuFu..

Getaptalkt von unterwegs

Sorry, das mit der SIM stimmt nicht!
Ich habe auch mehrere Firmwares probiert mit immer der gleichen SIM aber das Bezahlen geht nur mit der Vodafone-Firmware!
 
Die hat Randall aber schon seit Monaten nicht mehr drauf und er kann immer noch über Rechnung zahlen ?!
 
Ich kann natürlich nur für mich sprechen und bei mir geht es nur mit dem Sales bzw. Productcode VD2. Mit einer Multi-CSC kann man sich das natürlich bequem einstellen. Dann spielt die Firmware auch keine Rolle bzw. ob mit oder ohne Branding.
 
SgDroid schrieb:
ber wieder runtergehaun, da ich dort keine vodafone firmware draufhab und ohne die kann ich keine apps kaufen^^.

..bevor man so einen Unsinn schreibt, sollte man seine Infos nochmals gegenprüfen :)
 
Läuft die Version stabil?
 
Hi läuft super. Kann dir aber nur ans Herz legen einen Wipe nach dem Flashen zu machen..... siehe meine Posts am Anfang des Threads :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ViviensDad
Antworten
4
Aufrufe
1.157
darth_mickrig
D
M
  • Gesperrt
  • M-Jay
Antworten
1
Aufrufe
1.111
Maki.
Maki.
A
Antworten
7
Aufrufe
1.111
AuroraUlani
A
Zurück
Oben Unten