go-luncher für s2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo.
Was für einen go luncher könnt ihr mir empfehlen der nicht zu kindisch ist bzw falls es mir nicht mehr gefällt,wenn man ihn deinstalliert ist danach alles wieder normal?wad ist ein launcher überhaupt?
Mir gehts hauptsache um die schriftart und farbe...

Lg
 
Moin :)

Ich benutze den GO LAUNCHER EX aus dem Market und bin sehr zufrieden damit.

Er hat diverse Einstellmöglichkeiten, wie z.B. das VERTIKALE anstatt das HORIZONTALE Scrollen im App-Menu.

Du musst jedoch noch z.B. den Homeswitcher for Froyo aus dem Market downloaden um zwischen den Launchern zu wechseln.

Ein Launcher ist quasi die "Anzeigesoftware" für Deine Apps, vereinfacht ausgedrückt...
 
sensor99 schrieb:
Du musst jedoch noch z.B. den Homeswitcher for Froyo aus dem Market downloaden um zwischen den Launchern zu wechseln.
Wie kommst du denn auf diese lustige Idee?


Ciao
Toscha
 
Ich benutze den Launcher Pro und bin ebenfalls sehr zufrieden . Ich wage sogar zu behaupten , das fiel Oberfläche bei meinem Ace deutlich flüssiger funzt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten