F
F0rc3r
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
folgendes Problem immer wenn ich den PlayStore öffne geht er ohne was zu sagen wieder zu.
Wenn ich das Handy starte gibt er mir einen Fehler aus das google.gapps beendet wurde.
Ich dachte mir dann versuche ich mal die Aktualiserungen vom PlayStore zu deinstallieren vll geht es dann nichts, auch die Daten und den Cache löschen bringt keinen Erfolg.
Was kann ich da machen, danke für eure Hilfe.
Chris
folgendes Problem immer wenn ich den PlayStore öffne geht er ohne was zu sagen wieder zu.
Wenn ich das Handy starte gibt er mir einen Fehler aus das google.gapps beendet wurde.
Ich dachte mir dann versuche ich mal die Aktualiserungen vom PlayStore zu deinstallieren vll geht es dann nichts, auch die Daten und den Cache löschen bringt keinen Erfolg.
- Garantie noch vorhanden: Ja
- Root vorhanden/Root nicht vorhandem :Kein Root
- Falls Root vorhanden, welche Methode: Flashen eines Custom-Kernels (falls ja welcher), Root über flashen in der Recovery: Entfällt
- Seit wann tritt der Fehler auf? Welche Veränderungen wurden vorgenommen? Seit einer Woche JB drauf und es stürzte ab als es Apps´s Updaten wollte
- Hast du einen Fullwipe gemacht oder wie hast du vor dem Flashen dein Gerät vorbereitet? %
Was kann ich da machen, danke für eure Hilfe.
Chris
Zuletzt bearbeitet: