1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mmgrote, 19.05.2012 #1
    mmgrote

    mmgrote Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich habe folgendes Problem. Ich war auf der Suche meine Memos am PC bearbeiten zu können und total froh als ich hier im Forum las, das man es mit Google Doc synchronisieren kann. Durch die Berichte im Forum hat auch alles soweit geklappt. Alle Memos waren am PC über Google Docs verfügbar.

    Daraufhin habe ich diese dann am PC bearbeitet sprich etwas dazu geschrieben oder gelöscht etc. Nach der erneuten Synchronisation sind diese Dokumente unter Google Doc auch nach wie vor vorhanden, aber in meinem Samsung G S2 nicht mehr. Dort sehe ich nur noch 3 Notizen...müssten aber ca. 10 sein. Das putzige ist, wenn ich eine Notiz im Handy lösche und es demnach nur noch 2 sind, taucht nach einer Synchronisiation eine dritte auf und es stehen wieder 3 zur Verfügung. Allerdings halt die andern 7 nicht.

    Um es auf den Punkt zu bringen: Die Synchronisation vom Samsung zu Google klappt. Die Synchronisation von Google zum Samsung nicht.

    HILFE!!:scared:

    Vielen dank im Voraus
     
  2. mille85, 02.12.2012 #2
    mille85

    mille85 Neuer Benutzer

    Gibts hier schon eine Lösung? Habe das gleiche Problem!
     

Users found this page by searching for:

  1. android memo google docs sync

    ,
  2. google docs memo synchronisieren

    ,
  3. memo synchronisier fehler

    ,
  4. google memo synchronisieren fehler bei anmeldung,
  5. fehler bei login memo synch,
  6. memos mit google docs synchronisieren