Google Kalender

U

UberJaeger

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo,

ich bin mittlerweile ein Fan von AOKP, trotzdem bin ich mit den letzten ROMs ziemlich unzufrieden und möchte temporär eine SAMMY-Rom benutzen bis JB richtig ausgereift und stabil ist.
Jetzt möchte ich zumindest nicht auf den Original Google Kalender verzichten, da bei Sammy-Roms ja immer der Samsung-Kalender dabei ist.
Welche Files benötige ich um den Google Kalender in die Samsung-Rom zu integrieren, also zum Beispiel aus einer AOKP-Rom. Ich habe den Original Google Kalender weder im Playstore noch irgendwo sonst gefunden zum download. Bei den Gapps ist er auch nicht dabei.

MfG
 
Mit dem Samsung Stock Kalender lassen sich auch Termine aus dem Google Kalender synchronisieren.
 
Mir geht es dabei primär um das Aussehen, da ich haxsync noch benutze und ein Kalender-Widget, das von haxsync und google kalender die Termine einträgt. Wenn man dann auf einen Termin tapped und sich die Termine dann anzeigen lässt, sieht das beim Samsung Kalender so richtig billig aus und beim Google Kalender eben schön geordnet und mit weissem hintergrund.
 
Geh mal in den Play Store und schaue nach "Android 4 ICS Calendar".

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: UberJaeger

Ähnliche Themen

MarinaDC
Antworten
4
Aufrufe
2.986
AndroidSpy
A
B
  • bernie456
Antworten
6
Aufrufe
3.266
bernie456
B
mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
916
mgtaucher
mgtaucher
Zurück
Oben Unten