Google mit Geruch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Jetzt wird die Suche bei Google vereinfacht!
Hammer Angelegenheit. 1000 Einsatzmöglichkeiten, die mir auf einen Schlag einfallen. Da es noch in der Beta-Phase ist, können natürlich kleine Fehler auftauchen!
Google Nose BETA
Da das nicht Gerätespezifisch ist und mit den meisten Smartphones funktionieren sollte, werde ich das später noch verschieben. Dienst also nur schon mal zur Vorabinfo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djkeno, Hottentott, Gregor901 und 2 andere
Das S4 soll ja extra dafür spezielle Sensoren (Geruchserkennung, weiblich-männlich) haben. Bei Suchanfragen wird dann geschlechtsbezogen auf die ent. Seiten geleitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Hottentott, Gregor901, abemann und 2 andere
Ist doch eine klasse Sache. Ich hatte das gar nicht mitbekommen und durch Zufall nun gefunden. Aber lohnt sich dafür ein Wechsel auf das S4? Nur wegen der Geschlechtssache? Ich weiß nicht.
 
Ja, da habe ich das ja gefunden. Leider treten da ja schon die ersten Problemchen auf.
 
Beim S4 hatte man ja angenommen das oben die kleine Öffnung für Infrarot sein sollte.
Bei XDA wird schon spekuliert das dort zum einen der Sensor bzw "der Duft" rauskommt.
 

Anhänge

  • Samsung_Galaxy_S4_.jpg
    Samsung_Galaxy_S4_.jpg
    29 KB · Aufrufe: 427
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Da warte ich besser noch ab, was da an Informationen noch kommt bevor ich mich entscheide ;-)
 
beicuxhaven schrieb:
Ist doch eine klasse Sache. Ich hatte das gar nicht mitbekommen und durch Zufall nun gefunden. Aber lohnt sich dafür ein Wechsel auf das S4? Nur wegen der Geschlechtssache? Ich weiß nicht.

Auf jeden Fall lohnt sich das! Willst du dauernd Düfte in der Nase haben, die von Frauen gemocht werden??? Für Männer gibt es lt. Google ja so Sachen wie "Neuwagen-Geruch" oder "Kneipen-Geruch" (in Zusammenhang mit Bier-Werbung) usw.

Da lohnt sich das Warten...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Idroit
..........ja und für Landwirte gibts den unnachahmlichen Geruch der heimischen Odlgrube. Da fühlt man sich auch in fernsten Urlaubsländern ganz wie zu Hause :D
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Hottentott
Whatsapp müsste da noch nachziehen, würde die Vielfalt, die Whatsapp ohnehin schon bietet, deutlich (nasal) erweitern :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Aus BKA-Kreisen hört man, dass Google Nose zur Rasterfahndung eingesetzt werden soll. Es gibt bereits eine Beta-Software, die Tatortgeruchsproben online mit Handydaten vergleichen kann, einzig die Rechtslage ist noch nicht ganz geklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
abemann schrieb:
Whatsapp müsste da noch nachziehen, würde die Vielfalt, die Whatsapp ohnehin schon bietet, deutlich (nasal) erweitern :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
WhatsApp ist doch leicht zu hacken, richtig?

Das gibt einen Spaß .... *lol* ...... :thumbup: :D :D :D

Ungeahnte Möglichkeiten entstehen hier!
 
Also wenn WhatsApp das dann auch noch unterstützt, das wäre Klasse.
 
Kommt bestimmt noch - die können ja vor neuen Entwicklungen nicht einfach Halt machen....
 
Stell Dir mal vor, Dir schickt jemand über Deinen gehackten whatsapp-Account süße weibliche Düfte aufs Smartphone, kurz bevor Du abends zum Eheweib nach Hause kommst ..... :scared:
 
Nicht gut
 
Ich hab da eher an den Chili fart gedacht :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

das Thema wird bereits zum entsprechenden Newsbeitrag im allgemeinen Androidbereich diskutiert: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/400850-hiiilllfeeee-google-nose-klappt-nicht.html?highlight=nose[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.721
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.629
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten