Google Talk Problem mit dem Samsung Galaxy S2

V

vapor_s04

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Leute,

meine Freundin hat ein SGS2! Seit kurzem hat sie derbe Probleme mit Google Talk. Die App probiert sich ständig zu verbinden, kommt aber nicht über den "Verbindung wird hergestellt" Bildschirm hinaus. :glare:

Komischerweise wird Sie mir in meiner Kontaktliste aber als online dargestellt. Kann mir einer sagen, was ich noch machen kann? An / Aus, Datennetzmoduas An / Aus und Logout habe ich alles schon probiert. No Way :(
 
Anwendungen>>Talk>>Daten löschen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: vapor_s04
Cool danke. Ist das ein bekanntes Problem, weil du die Antwort so schnell parat hattest? :)
 
Das funktioniert meistens,wenn eine App rumzickt. :D
Also nicht nur speziell bei Talk.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
989
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten