Google Talk Videotelefonie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WOA

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin noch Android Newbie und leider im Internet nichts wirklich was zu meiner Frage gefunden.

Es gibt den sogenannten Google Talk. Ich hoffe, ich habe das richtige App auf dem Galaxy gewählt mit dem Symbol Sprechblase Talk.

Laut Informationen aus dem Internet soll ich damit Videotelefonie machen können. Allerdings finde ich in der Anwendung keine Option dafür.

Würde mich über Hifle freuen.
 
Die Lösung steht direkt einen Thread unter Deinem, bitte auch mal vorher etwas suchen :thumbup:


Kiddinx schrieb:
Mit welcher Anwendung wolltest du denn ein Videotelefonat durchführen?

AFAIK ist erst mit Android 2.3.4 zumindest GTalk Videotauglich. ;)
Quelle Wiki

Kiddinx
 
  • Danke
Reaktionen: WOA
Ich habe vorher gesucht, hab aber anscheind den Wald vor Bäumen nicht gesehen.

Danke für die Info, dass du die nochmals reingeschrieben hast.
 
Der Wald hier bei uns im Forum scheint aber auch wirklich besonders "dicht" zu sein. ;)
Hier mach ich mal zu - closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bernie456
Antworten
6
Aufrufe
3.268
bernie456
B
mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
916
mgtaucher
mgtaucher
D
Antworten
0
Aufrufe
1.371
droit
D
Zurück
Oben Unten