Gprs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleinermax

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo,
eine mit sicherheit bereits heufig gestellte Frage.

1. Was ist der Unterschied zwischen den GPRS Class 33 und 18? wo ist da der Vorteil?

2. Warum dauert es mit dem Galaxy S2 so lange bis er den Standort gefunden hat?


Momentan draussen ca. 2 Minuten und im Haus am Fenster gar nicht?

Beim Sensation von HTC dauert es nur ein paar sekunden und das hat doch nur einen GPRS Class 18...
 
Was hat GPRS mit der Standortbestimmung zu tun?
 
stimmt, rein gar nichts..

Ich meinte bei Standort natürlich GPS.
 
Hallo,

bei den GPRS-Klassen bemühst Du am besten mal Wikipedia oder ähnliche Portale, bezüglich GPS geht es dort weiter:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/105718-gps-fehlerhaft.html"]GPS fehlerhaft?[/OFFURL]

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
1.623
KitKat2014
K
R
Antworten
6
Aufrufe
8.129
rievik
R
P
Antworten
3
Aufrufe
1.261
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten