GPS-Empfang für Samsung S2 verbessern

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
vor zwei oder drei Jahren habe ich einmal einen Beitrag über GPS Verbesserung vom S2 gefunden. Der Autor schrieb damals, das gleich neben dem Power Schalter eine Verbindung zum GPS Modul ist, in dem man zur Überbrückung einen kleinen Draht schiebt. Es waren auch Fotos dabei. Ich habe das seinerzeit gemacht und hatte auf einen Schlag sämtliche Satelliten voll da.

Diese Seite suche und suche ich und finde sie nicht mehr.

Kann sich jemand daran erinnern und mir bei der Suche helfen?
 
Leider sind das nicht die Fotos. Direkt neben der Powertaste re ist das. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
893
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
317
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
304
20Keili
2
Zurück
Oben Unten