1. membro, 30.10.2016 #1
    membro

    membro Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo,
    vor zwei oder drei Jahren habe ich einmal einen Beitrag über GPS Verbesserung vom S2 gefunden. Der Autor schrieb damals, das gleich neben dem Power Schalter eine Verbindung zum GPS Modul ist, in dem man zur Überbrückung einen kleinen Draht schiebt. Es waren auch Fotos dabei. Ich habe das seinerzeit gemacht und hatte auf einen Schlag sämtliche Satelliten voll da.

    Diese Seite suche und suche ich und finde sie nicht mehr.

    Kann sich jemand daran erinnern und mir bei der Suche helfen?
     
  2. misterx31, 30.10.2016 #2
    misterx31

    misterx31 Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2016
    membro und Nick Knight haben sich bedankt.
  3. membro, 31.10.2016 #3
    membro

    membro Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Leider sind das nicht die Fotos. Direkt neben der Powertaste re ist das. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Geocoder geht nicht. Reparabel?? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.06.2019
Tipps für das Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 23.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gps samsung galaxy s2

    ,
  2. galaxy s2 gps

Du betrachtest das Thema "GPS-Empfang für Samsung S2 verbessern" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.