GPS/Standort wird nicht gefunden

S

shotta

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo,
mit der Sufu habe ich nichts passendes gefunden, deswegn der neue thread.

ich habe seit gestern abend ein problem mit der navigation.
gestern morgen war noch alles gut aber dann abends, findet mein handy einfach kein gps mehr und bei der google navigation steht nur "standort wird gesucht" dran.

in google maps habe ich schon die daten und cache gelöscht, keine veränderung.

was hilft da? ich brauche das navi, weil ich lieferant bin :/

android ist 4.1.2 jeally bean

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hatte das Problem mal mit meinem S+, nach einem factory reset war dann alles wieder schick :)
Kannst du ja auch mal ausprobieren.
 
also ich habe alle updates von google maps gelöscht und jetzt funzt es wieder
 
Auch gut. :)
 
Das habe ich auch ab und zu mal, ein reboot hatte bisher immer Abhilfe geschaffen. Würde auch gerne genau wissen woran das überhaupt liegt, meistens taucht das Problem auf wenn das System länger als zwei Tage ohne reboot läuft.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten