1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DaniSGS, 14.01.2012 #1
    DaniSGS

    DaniSGS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe mit dem s2 Videos gemacht aber kann die nicht versenden. Sind zu groß. Kurz von der Länge aber fast 90 mb.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. DaniSGS, 14.01.2012 #2
    DaniSGS

    DaniSGS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sorry schreib Fehler. Senden soll das heißen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Sajo, 14.01.2012 #3
    Sajo

    Sajo Android-Lexikon

    qualität runterschrauben oder am rechner konvertieren.
     
  4. DaniSGS, 14.01.2012 #4
    DaniSGS

    DaniSGS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Okay, kann man da was gleich am Handy machen?

    Konvertieren, in was am besten?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. blowy666, 14.01.2012 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Wie willste denn versenden?
    E-Mail? Bluetooth?
    Zum Konvertieren geht zb XMEDIA RECODE, ist gratis für den PC und hat schon viele voreingestellte Formate zur auswahl...
     
  6. DaniSGS, 14.01.2012 #6
    DaniSGS

    DaniSGS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    per email, soll es weg.

    Wäre aber gut wenn es auch vom Telefon aus geht
     
  7. Galaxxy, 14.01.2012 #7
    Galaxxy

    Galaxxy Android-Experte

    Lade es doch zu einem One-Click-Hoster hoch und verschicke dann den Link per E-Mail.
     
Du betrachtest das Thema "Größere Videos Sonden ?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",