1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Peon, 01.08.2012 #1
    Peon

    Peon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin Leute,

    Hab jetzt auch mal en problemchen nach so vielen lesen und stöbern :razz:

    Und zwar habe ich mir ein s2 besorgt wo noch gingerbread drauf war.

    War eig. recht zufrieden aber wie das so ist.... Ics drauf gemacht :thumbup:

    Jetzt läufts natürlich viel besser meiner meinung nach und alles ist cool vor allem das multitasking. Aber..... wenn ich jetzt schnell zwischen apps wechsel,
    Leuchtet der Bildschirm grell grün auf ka woran das liegt :unsure: es nervt mich schon ein wenig vill. weis einer wie ich es weg bekommen. Also es tritt auf wenn ich zb. zwischen whatsapp, normalen sms, facebook usw switche. Sprich Whatsapp, homebutton,sms,homebutton facebook. sone reihenfolge ungefähr und dann tritt das problem auf.
     
Du betrachtest das Thema "Grüner Bildschirm bei schnellen appwechsel" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",