Grundeinstellung Bluetooth Lautstärke speichern?

W

wblaubaer

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.
Wenn ich mein S2 über Bluetooth mit meiner KFZ Freisprechanlage verbinde, muß ich über die Lautstärketaste die Lautstärke auf voll drehen, dann ist alles super gut zu verstehen.
Meine Frage, kann man diese Einstellung irgend wie speichern?
Weil, wenn die es beim nächsten Mal wieder verbinde, steht die Lautstärke wieder auf „leise“ und irgendwie nervt es wenn man dies mehrmals täglich machen muß L

Viele Grüße
W Blaubaer
 
Super, erst einmal vielen Dank, hab das Programm geladen, installiert und probiert.
Aber, bis "devices>service mode>5.Audio>3.WB>4.Bluetooth>1.Volume" hier hin ist klar, - welchen Wert muß ich wie einstellen?

W Blaubaer
 
Versuch mal die "Bluetooth Volume" app aus dem market.
B0TywZjdDUezUTIQVXpq2b3J2YchwU3t0xBhfl5Py1HG52mvcr7HdbNmXwYz9L32VE4g5EadDc4tBNQe

Ich glaube die ist was für Dich.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmals Danke, werde es nachher gleich probieren! :)
 
Perfekt!!!!!
Danke nochmals
 
Man bedankt sich ganz unkompliziert indem man den "Danke" button drückt!
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe58

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.208
Gabberlein
G
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.240
Daytripper
Daytripper
P
Antworten
1
Aufrufe
741
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten