1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wblaubaer, 17.11.2011 #1
    wblaubaer

    wblaubaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen.
    Wenn ich mein S2 über Bluetooth mit meiner KFZ Freisprechanlage verbinde, muß ich über die Lautstärketaste die Lautstärke auf voll drehen, dann ist alles super gut zu verstehen.
    Meine Frage, kann man diese Einstellung irgend wie speichern?
    Weil, wenn die es beim nächsten Mal wieder verbinde, steht die Lautstärke wieder auf „leise“ und irgendwie nervt es wenn man dies mehrmals täglich machen muß L

    Viele Grüße
    W Blaubaer
     
  2. ironmike, 17.11.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    C01 gefällt das.
  3. wblaubaer, 17.11.2011 #3
    wblaubaer

    wblaubaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, erst einmal vielen Dank, hab das Programm geladen, installiert und probiert.
    Aber, bis "devices>service mode>5.Audio>3.WB>4.Bluetooth>1.Volume" hier hin ist klar, - welchen Wert muß ich wie einstellen?

    W Blaubaer
     
  4. ironmike, 17.11.2011 #4
    ironmike

    ironmike Gast

    Versuch mal die "Bluetooth Volume" app aus dem market.
    [​IMG]
    Ich glaube die ist was für Dich.

    ironmike
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2011
  5. wblaubaer, 17.11.2011 #5
    wblaubaer

    wblaubaer Threadstarter Neuer Benutzer

    nochmals Danke, werde es nachher gleich probieren! :)
     
  6. wblaubaer, 17.11.2011 #6
    wblaubaer

    wblaubaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Perfekt!!!!!
    Danke nochmals
     
  7. ironmike, 17.11.2011 #7
    ironmike

    ironmike Gast

    Man bedankt sich ganz unkompliziert indem man den "Danke" button drückt!
     
    Uwe58 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy 5 bluetooth grund lautstärke einstellen

Du betrachtest das Thema "Grundeinstellung Bluetooth Lautstärke speichern?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",