GT 9100 startet nicht und komme nicht in recovery

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GT 9100 startet nicht und komme nicht in recovery im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

RedDirk

Neues Mitglied
Ja...ja....

erst mal einen schönen guten Abend ;-)

Meiner leiben Frau Ihr gutes altes GT i9100 ist seit heute morgen tot....

es startet nicht sondern zeigt nur noch den Screen mit Galaxy GT- i9100
weiter geht es nicht. habe alles probiert, tausende Seiten gelesen , mit Odin und neuer Firmware und und und...

Bin am verzweifeln....... das größte Problem ist das ich auch nicht in den Recovery Modus komme. Habe dann probiert über Odin im Download Modus eine neue Firmware zu instlalieren. Aber Odin endet immer mit Operation failed.

S2 ist von O2 gebrandet und ist im Originalzustand . Android 2.3.5 war drauf.

Habe echt alles probiert..... Stelle nun eine Frage !

Hat jemand das Problem gehabt und ist es repariern ohne einzusenden. Das Teil ist über 4 Jahre alt.

Aber meine Frau möchte kein neues..... und will Ihre Daten nicht verlieren......

HELP HELP NEED HELP :)
 
BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
Obs ne Hilfe ist weiss ich nicht, aber man hat mir geschrieben, das die SGS2 irgendwann mal den Speicher Tot sterben, da der NAND Speicher, der drin verbaut ist, kaputt geht.

Warte mal ab, was die Pros sagen!
 
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
Hallo RedDirk , dass mit dem failed in Odin kann verschiedene Ursachen haben. Waren auch alle Kies Prozesse beendet, welche Odin Version nutzt Du? Was für eine Firmware/Android Version wolltest Du flashen, 1-Teilig oder 3-Teilig?

Gruß Nick Knight