1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MOTO DEFY, 20.12.2011 #1
    MOTO DEFY

    MOTO DEFY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S2 bin vom Motorola defy umgestiegen.

    Beim Telefonieren sind die Kontaktbilder zu klein(mager gegenüber zu HTC Modellen) kann man es eventuell größer einstellen.



    MFG
     
  2. ironmike, 20.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Wenn ich telefoniere,..telefoniere ich. Wenn ich mir Bilder anschauen möchte,

    schaue ich mir Bilder an.

    So habe ich das Problem gelöst.;-)

    Alternativ kann ich Dir diesen thread empfehlen:

    [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/179878-kontaktfoto-waehrend-einem-telefonat-schlechter-qualitaet.html"]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/179878-kontaktfoto-waehrend-einem-telefonat-schlechter-qualitaet.html[/OFFURL]

    ironmike

    PS: Die Bezeichnung ist GT i9100. Das GT 9100 ist ein Samsung notebook.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2011
    TreKronor und ghostbreaker gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016