Gürne punk auf dem Bildschirm(GS2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mobilejunky

mobilejunky

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo liebe Freunde,

Ich habe seit einer Woche ein Defektes pixel auf meinem Galaxy s2 , gefunden.
ich weist nicht woher das kommt, das ist ein leuchtende punkt auf meinem Display ,das ist kein aber stört weil das immer da ist und habe angst das es noch größe wird,
konnte jemand helfen was das sein soll nd was kann mann da gegen machen, ist mein display schon kaputt.:scared:
LG
 
Ich kann deinen Beitrag zwar noch verstehen, wenn ich mich konzentriere, dennoch solltest du in Zukunft vielleicht ein bisschen ordentlicher schreiben, hier das ist schon fast eine Zumutung;)

Zu deinem Problem:

Das ist ein klassischer Pixelfehler, allerdings ist es nicht zwingend ein Garnatiefall, denn Samsung muss dein Gerät erst reparieren/austauschen, wenn es 3,4 oder mehr Pixelfehler hat, aufjedenfall mehr als einer.
Aber du kannst natürlich auf Kulanz hoffen.

Machen kann man sonst nichts, ist halt ein Hardwarefehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten