habe wahrscheinlich ein teuren Briefbeschwerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blacky1976

Neues Mitglied
0
Hi, bin neu hier und habe nach einem erfolgreichen Darkyrom-flash probiert mir heute ein neues zu flashen. nun seit dem hänge ich im Bootbildschirm fest.

Gibt es eine möglichkeit, da was zu machen?
 
Jau ist hinüber
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky1976
Danke, nun, in den downloadmodus komm ich noch, werde versuchen es mithilfe Deines spoilers wieder herzustellen. Tausend dank:winki:
 
Hallo,

komme mir heute vor, wie bei der Wach- u. Schließgesellschaft!

thread_hot_lock.gif


Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: whitesnuf
Machst aber gut ;)

Der Thread ist übrigens sehr gelungen, aussagekräftig und Informativ.


SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.797
Nick Knight
Nick Knight
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.548
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten