habe wahrscheinlich ein teuren Briefbeschwerer

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere habe wahrscheinlich ein teuren Briefbeschwerer im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blacky1976

Neues Mitglied
Hi, bin neu hier und habe nach einem erfolgreichen Darkyrom-flash probiert mir heute ein neues zu flashen. nun seit dem hänge ich im Bootbildschirm fest.

Gibt es eine möglichkeit, da was zu machen?
 
TheSir

TheSir

Stammgast
Jau ist hinüber
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
 
B

Blacky1976

Neues Mitglied
Danke, nun, in den downloadmodus komm ich noch, werde versuchen es mithilfe Deines spoilers wieder herzustellen. Tausend dank:winki:
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

komme mir heute vor, wie bei der Wach- u. Schließgesellschaft!



Gruß

Klaus
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Machst aber gut ;)

Der Thread ist übrigens sehr gelungen, aussagekräftig und Informativ.


SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.