1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ChumChum, 03.11.2011 #1
    ChumChum

    ChumChum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    Ich wollte mit nem Kumpel bischen zocken...Aber da es besser ist wenn man zsm. reden kann, und ich atm kein Headset habe, wollte ich mein Handy als Micro nutzen.
    natürlich könnte ich auf meinem Handy Skype starten ja, aber dan müsste ich 2 headsets anziehen. Weil dan würde er den Game Sound doppelt hören, bei sich und dann durch das Micro bei mir.
    Also kann man das Handy irgendwie als Micro für den pc nutzen ?

    Habe Win7 64 bit.
     
  2. SphaeroX, 03.11.2011 #2
    SphaeroX

    SphaeroX Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    ChumChum gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Handy als Micro nutzen ?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",