Handy auf PC streamen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy auf PC streamen im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Piwo

Neues Mitglied
Hallo Community,
ich habe mir heute GTA auf mein S2 geladen und wollte mal fragen, ob es möglich ist, das ganze auf den PC zu streamen. Dass die Grafik dann nicht besser wird ist mir schon klar, wollte lediglich wissen, ob das geht. Steuerung mit Maus und Tastatur ist schon was anderes.

Grüße

Edit: Eine weitere Frage. Das Handy wird beim Spiel extrem heiß. Kann ich das irgendwie ändern? Bzw ist das überhaupt ein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

patsem

Stammgast
1. nein, android ist ein ganz anderes betriebsystem wie windows! (also falls du es spielen willst auf den pc) das mit den streamen würde prinzipiel funktioniert (also das du auf den handy spielst und es auf den computer bildschirm angezeigt wird)

2. ja ganz normal da der prozessor auf höchstleistung ist
 
P

Piwo

Neues Mitglied
Alles klar, Danke. Wie funktioniert denn streamen? Das wäre auch eine feine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

patsem

Stammgast
würde mit teamviewer funktionieren (ja gibt es auch für android) oder du lässt es einfach da die auflösung wirklich schlecht sein wird :D
 
D

dabawz

Neues Mitglied
wie wärs mit nem wii controller per bluethoot und nem kabel für die Verbindung zum TV?
 
C

Chaosraser

Experte
Wenn du umbedingt auf deinem PC Spielen möchtest, dann hole dir das Spiel.
GTA gibt es auch für den PC
Oder
Installier dir einen Android Emulator.

Das Stramen, wenn es nicht über HDMI läuft, wird deinem Handy zu viel Leistung abverlangen und das Spielen wird keinen Spass mehr machen.
Auch wäre die Darstellung sehr zeitverzögert