Handy beim Flashen geschrotett?!!

N

nilslappenbusch

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier, da ich, nachdem ich mein Handy mit dem Speedmod flashen wollte scheinbar beschädigt habe. Also bin nach der Anleitung vorgegengen mit Odin, unter PDA mein Paket ausgewählt und habe es gestartet.
Wenn ich nun mein Galaxy S2 starten möchte erscheind der Schriftzug mit einem gelben Ausrufezeichen dahinter. Habe schon sämmtliche Foren durchsucht. Bin aber scheinbar zu dumm!!

Brauche dringend Hilfe!! Bitte!!
 
Root Anleitung im Root Bereich lesen ;-)
 
Das warndreieck ist normal.
Bootet es danach nicht weiter?
 
nein, es bootet nicht weiter.. :(

hopesfall schrieb:
Das warndreieck ist normal.
Bootet es danach nicht weiter?

Leider nicht "Samsung Galaxy S2 GT-i9100 ....... Ausrufezeichen"

habe es versucht erneut zu flashen: " FAIL! - <ID:0<ID:0/004> Can't open the specified file. (Line: 1876)

Bitte helft mir!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Boot nach dem Flashen dauert ein paar Minuten. Dabei bloß nicht das Kabel rausziehen. Erst wenn das Handy richtig gebootet hat oder wenn es über 10min im Ausrufezeichen hängt.

Das du nicht flashen kannst, liegt wohl daran, dass Odin die unter Pda angegebene Datei nicht mehr findet (verschoben/gelöscht?).
Richtigen Pfad zur Rom angeben, dann sollte es wieder gehen. Fall es der richtige Pfad ist, wird die Datei kaputt sein -> Neu runterladen

Das nach dem Flashen nur der Startbildschirm kommt, passiert häufiger. Manche Roms muss man zweimal flashen mit es funktioniert. Bei anderen ist es wichtig vorher einen Fullwipe zu machen (Factory-Reset + Dalvik-Cache leeren).
 
habe mir jetzt nochmal ne 2.3.3 standart ROM musste wipe machen. jetzt gehts erteinam wieder.. Haben Sie Skype?? Habe noch paar Fragen, wäre nett, wenn sie mir die als Expeerte bentworten würden. Ersteinmal Danke! mir geht es wieder besser. ;)
 
@ nilslappenbusch

...werden deine Fragen nicht bereits durch eine Forensuche beantwortet ? :)

MfG

Nightly
 
Eben.
Wozu Skype?!?

Entweder sind Deine Probleme/Fragen NEU...dann sind sie auch für andere User hier vielleicht interessant.

Oder die Fragen wurden hier bereits schon mal besprochen...dann braucht es auch kein Skype, sondern ein bissel Lesen Ihrerseits/Deinerseits... ;)
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
541
Nightly
Nightly
W
Antworten
5
Aufrufe
1.495
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten