Handy bleibt im Startbildschirm hängen.

H

heiko7

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich hatte das Handy neu gerootet nachdem ich den cyagenmod drauf hatte der dann aber nicht mehr richtig funktioniert hat da mein handy merkwürdige sachen gemacht hat, hab dann heute morgen den I9100XWLP7 Branding VIA ( da ich mein handy von o2 habe?) Android 4.0.3 draufmachen wollen . aber es bleibt immer hängen wenn die samsung animation nach dem neustart mit dem sound kommt. hat bitte jemand ne lösung? bin schon echt am verzweifeln. bin nach dieser anleitung gegangen.

[Samsung Galaxy S 2] Anleitung zum Aufspielen neuer FW via Odin und ROOTen - Android Forum - AndroidPIT


MFG
 
installier es noch mal, in vielen fällen hat das geholfen
 
kannst du mir helfen die richtige verson zu finden für mein handy? momentan will ich einfach nur das mein handy geht da is mir die android verson egal, habe das galaxy s2 gt-i9100 und habe erfahren das es kein branding handy ist

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:

*EDIT* habs nochmal neugemacht und es scheint jetz zu laufen, danke dir! :)
 
siehst du alles kein problem und fürs nächste mal startpost einer rom immer 2 mal lesen und dann auch ruhig die folgeseiten, denn da werden oft probleme diskutiert und das führt oft zu einer lösung :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten