1. Cherubsamuel, 07.01.2018 #1
    Cherubsamuel

    Cherubsamuel Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo

    Mein Galaxy S2 geht öfters mal aus wenn das Display über mehrere Stunden an ist.
    Meist wenn dabei das Ladegerät angeschlossen ist.

    Das wäre eigendlich nicht so schlimm,allerdings läst es sich erst nach mehreren Stunden
    (anfangs halbe bis 1 Stunde mittlerweile ca.7 Stunden) wieder einschalten.:sad:

    Ich muss dazu sagen dass mir das Handy einige male wärend des Betriebes heruntergefallen ist und
    dabei der Akku rausfiel.

    Das Display wurde 2016 ausgewechselt (Orginal Display) und lief bisher ohne Probleme.
    Der Akku ist auch neu.

    Ein Hard reset hat nichts gebracht.

    Weiß vielleicht jemand an was das liegt :confused2:
     
  2. fossi33, 07.01.2018 #2
    fossi33

    fossi33 Experte

    Display mehrere Stunden an?
     
  3. hagex, 07.01.2018 #3
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Wird der Akku bei angeschaltetem Display geladen oder geht er in die Knie?
    Gruß von hagex
     
  4. Cherubsamuel, 07.01.2018 #4
    Cherubsamuel

    Cherubsamuel Threadstarter Neues Mitglied

    Der Akku läd ganz nomal bis 100%
    Er entläd auch nicht ungewöhnlich schnell.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Geocoder geht nicht. Reparabel?? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.06.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.