Handy geht nicht in den Standby/Display bleibt an

inseljohn

inseljohn

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo Leute,

habe da die letzten Tage etwas beobachtet.
Wenn ich mein Handy nach dem arbeiten beiseite lege und dann noch vor einschalten des standbymodus eine whatsapp nachricht erhalte, bleibt das handydisplay die ganze zeit an. hatte das problem grad wieder heute nacht! bin heut morgen aufgewacht und da war das display an. hat jemand ähnliche probleme?

danke und gruß
 
Hallo,

hab das gleiche Verhalten bei mir gerade eben auch gehabt. Whatsappnachricht erhalten und das Display blieb an...
Wenn jemand eine Lösung hat wäre auch ich dankbar.

Gruß
 
Hab herausgefunden, dass das Problem nur auftritt wenn man die Popup-Benachrichtigung aktiviert hat, nach einer empfangenen Nachricht das Display mittels Druck auf die Entsperrtaste aktiviert und dann aber nichts mehr tut.

Bei deaktivierten Popup Benachrichtigungen tritt das Problem nicht auf.

Gruß
 
Ok, das habe ich auch. Also kann wohl auch nur Whatsapp schuld sein?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten