1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastix80, 30.08.2011 #1
    Bastix80

    Bastix80 Threadstarter Gast

    Hallo nochmals,
    der andere Post von mir wurde geschlossen.
    https://www.android-hilfe.de/forum/...y-geht-nicht-mehr-an.139769.html#post-1908525
    Bevor jetzt wieder nach der Suchfunktion geschrieen wird. Habe ich natürlich benutzt und den angegebenen Thread auch gefunden, aber das Problem lässt sich damit nicht lösen.
    Denn ich komme nicht in den Downloadmodus. Ich kann nichts mit Odin flashen oder irgendein Backup einspielen.

    Ich habe auch leider keinen Ersatzakku parat, um zu testen, ob der was abgekriegt hat.
    Gibt es irgendwie eine Diagnosemöglichkeit? Wenn es der Akku wäre, würde ich den bestellen, aber mir fehlt das ganze Hintergrundwissen, um da auch nur annähernd eine Aussage zu treffen.
     
  2. liree, 30.08.2011 #2
    liree

    liree Neuer Benutzer

    Das warnzeichen bleibt also länger als 10 minuten auf dem
    Screen ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. p00ky, 30.08.2011 #3
    p00ky

    p00ky Neuer Benutzer

    Also nur noch mal für mich zum Verständnis:

    - anstatt die SuFu zu nutzen eröffnest Du einen neuen Fred (https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/handy-geht-nicht-mehr-an.139769.html) obwohl zu der Themaktik bereits einer existiert ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL] - mmh ok nicht mehr angehen und starten scheinen zwei unterschiedliche Dinge zu sein)

    - Randall weist Dich in deinem Fred auf den bereits bestehenden hin und verlinkt ihn dir sogar, dein Fred wird daraufin vom presseonkel logischerweise geschlossen.

    - Du ignorierst all das einfach und machst erneut einen Fred auf, wieder mit dem selben Titel, verlinkst noch auf deinen ersten und gibst auchnoch bekannt die SuFu genutzt und den bereits bestehenden Fred gelesen zu haben...

    schonmal auf die Idee gekommen dein Anliegen im bereits bestehenden Fred zu posten (nicht dass das Posting von Randall oder das schließen des Freds einen tieferen Sinn gehabt hätten, warum auch?...)?

    ...ohne Worte.. wirklich...
     
    HaPe1968, MikeHH, Kjetal und 4 anderen gefällt das.
  4. presseonkel, 30.08.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
    Fettman, Randall Flagg und Kjetal gefällt das.
  5. Kjetal, 30.08.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Unglaublich
     
    Randall Flagg gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Handy geht nicht mehr an #2" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",