Handy geht nicht mehr an!?!?!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy geht nicht mehr an!?!?! im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

The_Sven

Neues Mitglied
Erstmal Hallo an alle zusammen :)

Ich habe schon versucht über "Suchen" was passendes zu finden.
Leider ohne Ergebnis.

Ich habe folgendes Problem:

Heute Morgen hat mein Akku-Symbol geblinkt, daraufhin hab ich den Akku rausgenommen und ein paar Minuten gewartet.
Akku wieder rein, alles super geklappt.
Danach mein Handy aufgeladen und dann den Stecker wieder rausgezogen.
Da war das Blinken wieder da :((
Ich nahm den Akku wieder raus und wollte das Handy anmachen, jedoch geht es seit dem nicht mehr. Ich kann so lange ich will auf den "On" Knopf drücken, jedoch passiert null.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, ohne Ergebnis:(
Einen Wasserschaden schließe ich aus, da der Aufkleber nichts aufweist und mir das Handy auch nicht irendwo reingefallen ist.

Ich hoffe IHr könnt mir helfen.

LG Sven
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Lass es doch mal über Nacht vollständig laden.
 
T

The_Sven

Neues Mitglied
Werde ich mal ausprobieren.
Jedoch passiert rein gar nichts wenn ich den Stecker ins Handy stecke.
 
T

The_Sven

Neues Mitglied
Hmm Meinste die USB Buchse?

Hatte vorhin den Akku von einem Freund ausprobiert der definitiv voll war.
Leider ging das Handy auch da nicht an.

LG Sven
 
L

leechseed

Gast
Oder eben die Platine, irgendein Hardware Fehler..

Evtl kannst du auch das Probieren:
songohan schrieb:
Ich hatte das selbe Problem, ABER bei mir lag es daran:

Die Buchse, wo das aufladekabel angesteckt wird hat, wenn man genau reinschaut, zwei Teile. Undzwar einmal der große Hohlraum und darin ein kleiner horizontaler Stecker ! Bei mir war der kleine horizontale Stecker nach unten gebogen, durch das tägliche einsetzen des Ladekabels wahrscheinlich. Ich habe das Handy ausgeschaltet, akku rausgenommen, eine Stecknadel/Nähnadel genommen und damit unter diesen kleinen Stecker gegangen und diesen hochgebogen. Jetzt läuft alles wie immer.
http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1482240

Greetz
Wanam13.0|Jeboo1.1d|i9100¬Tapa2