Handy hängt im Bootscreen nach Cyanogenmod Flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hemeroc

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und hoffe sehr das mir einer von euch weiterhelfen kann:

- Ich habe mein SGS2 nach der Anleitung hier im Forum gerootet ([HOW-TO] Root für das Galaxy S2) das hat ohne Probleme geklappt.
- Danach habe ich den efs-Folder gesichert und in Clockwork Recovery gebootet um ein Nandroid Backup zu machen, hat auch alles geklappt und die Backups sind gesichert.

Nun zum eigentlichen Problem:
- Ich habe den CM7 Release (Stable) fürs SGS2 runtergeladen und ihn wie CWM geflashed, seitdem kommt beim Booten nur die Standardbegrüßung (Samsung... mit dem gelben Warndreieck) weiter kommt er allerdings nicht!
- Ich komme zwar mit Vol- + Home + Power ins Odin Menü aber nicht mit Vol+ + Home + Power ins CWM da passiert einfach garnichts.

Ich hoffe sehr jemand kann mir dabei helfen mein SGS2 wieder zum Leben zu erwecken.

Danke im Voraus und Liebe Grüße
Hemeroc
 
Schau mal im Thread CM7 nach, ich glaube die Rom musste 2x hintereinander geflasht werden bei dem einen oder anderen User,
damit sie funktioniert!
 
Unnötig dafür einen Thread zu eröffnen!
Frag das doch im CM Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
548
Nightly
Nightly
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten