Handy kaputt oder nicht?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy kaputt oder nicht? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Arceus55

Neues Mitglied
Hallo Leute

Ich bin gerade in voller Panik und Angst um meinen Samsung Galaxy S2.
Ich wollte eine neue Firmware drauf flashen als dann anschließend das Handy ausging ich habe gedacht es sei fertig und startet neu.
Ich habe gewartet und gewartet und festgestellt das er nicht neustartet deshalb wollte ich es anmachen und hab gemerkt das es überhaupt garnicht an geht weder wenn ich denn Kabel anschließe oder es ohne Kabel versuche.
Dann hab ich gemerkt das ich vorhin noch gesehen hab das ich nicht mehr viel Akku hab hab aber völlig vergessen das das Handy voll Aufgeladen sein muss. Sogesagt: Nur die hälfte meines Gehirns hat gearbeitet. :cursing: :cursing:
Naja und jetzt startet das Handy nicht ich weiß nicht was ich machen soll warten oder Tot umkippen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
PitBuLL

PitBuLL

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommst du den noch in den Download mode?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Arceus55

Neues Mitglied
Ne der startet überhaupt nicht
 
H

haselchen

Stammgast
Wie lange hast Du denn das Ladekabel angeschlossen, bevor Du versucht hast, das S2 zu starten?
Bzw. wenn Du das Ladekabel anschliesst, kommt dann das Ladesysmbol auf dem Display?
Hintergrund der Frage ist, dass das S2 nicht gleich startet (wenn der Akku komplett leer war), wenn Du das Ladekabel anschliesst.
 
xGojira

xGojira

Stammgast
Mit einem Jig kannst Du es noch versuchen in den Download (odin mode) zu kommen.
 
A

Arceus55

Neues Mitglied
Beim Aufladen hat das Handy garnicht reagiert mein Vater hat es zurückgebracht da wurde gesagt das nicht die ganze Firmware draufgemacht wurde also wenn ich denn Kabel angeschlossen habe hat er nicht reagiert.
Das Handy wurde zurückgeschickt zur Firma(Samsung) und da soll es repariert werden oder so...