Handy klappert

C

Cyberspinne

Neues Mitglied
0
Hallo Leutz ,

Ich hab wenn ich mit Gefühl im obenren Bereich gegen das Handy stupse ein lautstarkes klappern ... nun frage ich mich ob das normal ist oder ob ich besser zwecks Garantie indn MediaMarkt renne ...

gleich vorweg , das handy ist ständig in einer Hülle , ist auch soweit bekannt noch nicht heruntergefallen ... um das auszuschließen

außerdem knarzt bei mir iwie der akkudeckel ... weil abend mach ich manchmal die Hülle ab um mich zu freuen wie schlank das handy doch ist ^^u dabei knartst es manchmal ...

also das knarzn is wenn ich die rückseite etwas "belaste" , ganz leicht ...

da vermisse ich manchmal mein altes 3G ... hundert mal runtergefallen , zerkratzt und sogar schale eingerissen ... aber es machte kein mucks ... und nein so gehe ich mit dem aktuellen S2 nicht um !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Klappern in der Höhe der Kamera ?

Knarzen tut bei mir gar nix , sicher das der Akku Deckel richtig eingerastet ist ?
 
Kjetal schrieb:
Ist das Klappern in der Höhe der Kamera ?

Knarzen tut bei mir gar nix , sicher das der Akku Deckel richtig eingerastet ist ?

Ja das ist der Akkudeckel definitiv , hab auch geschaut ob noch alle Nasen dran sind , aber alles Prima , und trotzdem knarzt es iwie ... wobei ich das nat nicht merke wenn es in der Hülle is , sondern wenn ich es einfach so in der Hand halte ...das geräusch entsteht zB wenn ich leichten druck ausübe in bereich mitte rechts

zum klappern.. kann ich nur sagen es ist definitiv im oberen bereich auszumachen ... ein freund von mir hat auch ein galaxy s2 dort konnte ich es nicht so spürbar laut wahrnehmen ... bei ihm war es sehr leise , kaum warnehmbar und auch erst wenn man spürbar doller dagegen tippte ... bei mir ist es schon dann wenn ich es aus nem cm höhe aufs bett plumsen lasse mit dem vorderteil während es hinten noch unten ist ... ja is gerade doof zu beschreiben =)

mir gehts eben drum das ich grauen davor habe das dann in 4-5 monaten was kaputt ist und dann im mediamarkt gesagt wird " das ist aber ihr verschulden " wegen fallen gelassen oder sonst iwas
weil eig funktioniert soweit alles .
 
Moin,
bei mir klappert gar nichts...:).

btw: wir haben hier einen großen "Akku-Knarz-Strapazier-Biegsam-Nasen-Abbrech-Deckel" - Thread. Deshalb bitte hier keinen zweiten draus machen.

Das mit dem rätselhaften Klappern sollte aber hier geklärt/diskutiert werden..:)
 
das thema gabs schon das ein oder andere mal hier im forum.

kann dich aber beruhigen. ist bei mir und bei vielen anderen auch der fall. was du hörst ist der auto-fokus der in der kamera sitzt und beweglich ist. wenn du das handy also schüttelst o.ä. hörst du das teil.

lass dich von den leuten nicht irritieren, die meinen bei ihnen klappert nichts. es kann bei manchen so leise sein, dass sie es nicht hören. ich hatte 3 geräte hier und bei jedem war es unterschiedlich laut hörbar. außerdem kanns auch erst im laufe einer zeit kommen. wie gesagt, ganz normal, da das teil beweglich ist und mit der zeit etwas mehr spielraum kriegen kann.
 
danke für die Erklärung - dann brauche ich mir also keine Gedanken machen, wenn es bei mir mal anfängt..:)
 
xflowy schrieb:
das thema gabs schon das ein oder andere mal hier im forum.

kann dich aber beruhigen. ist bei mir und bei vielen anderen auch der fall. was du hörst ist der auto-fokus der in der kamera sitzt und beweglich ist. wenn du das handy also schüttelst o.ä. hörst du das teil.

lass dich von den leuten nicht irritieren, die meinen bei ihnen klappert nichts. es kann bei manchen so leise sein, dass sie es nicht hören. ich hatte 3 geräte hier und bei jedem war es unterschiedlich laut hörbar. außerdem kanns auch erst im laufe einer zeit kommen. wie gesagt, ganz normal, da das teil beweglich ist und mit der zeit etwas mehr spielraum kriegen kann.


aso meine vermutung war eher in richtung sensor von iwas ... g-sensor oder sowas ... aber das is nat auch gut möglich ...und wegen akkudeckel werd ich mir wohl einfach mal nen neuen bestellen ... kostet ja um die 15 euro ... aber is eben ärgerlich wenn man jede menge geld ausgibt und dann knarzt der akkudeckel ... das is schei*e
 
xflowy schrieb:
das thema gabs schon das ein oder andere mal hier im forum.

kann dich aber beruhigen. ist bei mir und bei vielen anderen auch der fall. was du hörst ist der auto-fokus der in der kamera sitzt und beweglich ist. wenn du das handy also schüttelst o.ä. hörst du das teil.
.


Richtig, deswegen Fragte ich ja ob es aus dem oberen Bereich kommt :)

@Thread ersteller ,

Demnach kein grund zur Panik :smile:
 
Danke für die schnelle Hilfe , obwohl es ja scheinbar hier iwo schon mehrfach diskutiert wurde.
*THUMBS UP*
 

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.101
Cherubsamuel
C
B
  • benderos
Antworten
1
Aufrufe
1.057
Nick Knight
Nick Knight
D
Antworten
1
Aufrufe
1.030
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten