Handy schaltet sich in Hosentasche aus

Silentfreak07

Silentfreak07

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

habe mein Galaxy S 2 jetzt seit ca 4 Monaten. Es läuft alles super. Was aber extrem nervig ist, wenn ich es in der Hosentasche habe startet es immer neu.

Woran könnte das liegen? Habe die Handytasche in verdacht (Bugatti Leder größse SL).

Hat sonst noch jemand das Problem bzw. eine Idee?
 
hast du denn schonmal die tasche weg gelassen?
 
Es gibt für die Geräte ein flipcover, da ist der powerknopf gut geschützt und kann nicht mehr aus versehen gedrückt werden. Kenne das Problem mit meinem Note 2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auch ne Bugatti (Leder XL Pull) und kein Problem.

Probiers trotzdem mal ohne.

Ansonsten mal reseten, oder Akku für paar Minuten raus. ;)


Greetz
Tapa-tapa-tapa-talk 2 ¬ i9100
Wanam 13.0 | Jeboo 1.1c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Größe SL. Das in Verbindung mit dem größeren Akku ist wohl zu viel für die Tasche. Werde wohl mal ne XL ausprobieren.
 
Lässt sich der Powerknopf nicht auswählen ,so das man nur noch mit dem Homebuttom einschalten kann ?
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
940
Darkmenneken
Darkmenneken
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten