Handy schaltet sich in Hosentasche aus

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy schaltet sich in Hosentasche aus im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Silentfreak07

Silentfreak07

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe mein Galaxy S 2 jetzt seit ca 4 Monaten. Es läuft alles super. Was aber extrem nervig ist, wenn ich es in der Hosentasche habe startet es immer neu.

Woran könnte das liegen? Habe die Handytasche in verdacht (Bugatti Leder größse SL).

Hat sonst noch jemand das Problem bzw. eine Idee?
 
D

D13G

Gast
hast du denn schonmal die tasche weg gelassen?
 
Xeles

Xeles

Stammgast
Es gibt für die Geräte ein flipcover, da ist der powerknopf gut geschützt und kann nicht mehr aus versehen gedrückt werden. Kenne das Problem mit meinem Note 2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

leechseed

Gast
Ich habe auch ne Bugatti (Leder XL Pull) und kein Problem.

Probiers trotzdem mal ohne.

Ansonsten mal reseten, oder Akku für paar Minuten raus. ;)


Greetz
Tapa-tapa-tapa-talk 2 ¬ i9100
Wanam 13.0 | Jeboo 1.1c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silentfreak07

Silentfreak07

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe die Größe SL. Das in Verbindung mit dem größeren Akku ist wohl zu viel für die Tasche. Werde wohl mal ne XL ausprobieren.
 
H

Holger12

Neues Mitglied
Lässt sich der Powerknopf nicht auswählen ,so das man nur noch mit dem Homebuttom einschalten kann ?