Handy Spinnt Total

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy Spinnt Total im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

TWIN MARKER

Neues Mitglied
Hallo Forum Gemeinde.

Leider habe ich neuerdings ein paar Probleme mit dem Handy. (Galaxy s2 Firmware Jelly Bean)

Ich habe, dass Handy gestern Morgen aufgeladen (Bis 100%)
Nach dem entfernen vom Netz fing es nach mehren Minuten an zu Spinnen.
Ständig ist es von Laden auf Fertig geladen Gesprungen heißt : Mein Handy Reagierte so als wenn ich ein paar Sekunden das Netzteil anschließe und dann wieder abziehe.
Dies ging über mehre Minuten.
Ich habe das Handy ausgeschaltet Akku ein paar Minuten raus und wieder rein.
Beim Reinlegen des Akkus ging das Handy Sofort an und kaum war der Pin eingegeben zeigte er mir wieder laden an.

Habe das Handy dann erneut am Netz gehangen bis 100 Prozent.
Abgezogen und das Problem SCHEINT gelöst.

1. Allerdings stimmt die Akku Verbrauchs anzeige nicht: Bleibt bei 6 Sekunden Laufzeit hängen und zeigt Ständiges Laden an…..

2. Der Display geht von selbst nicht mehr aus , bleibt also Permanent an ( Müsste nach 30 Sek aus gehen )

3. Bei Antivirus unter Akku wird mir Überspannung angezeigt.

Weiß wirklich nicht mehr weiter, hat einer eine Idee ?
 
L

liree

Neues Mitglied
Bei mir ging das (ähnlich) im Juni los.
An einem heissen Tag.

Ich habe daraufhin die USB-Platine gewechselt.
Seitdem läuft es wieder einwandfrei.

Also bei noch vorhandener Garantie, würde ich zum einschicken raten.

Ansonsten kann man es im Prinzip auch selbst relativ gut austauschen. Kostenpunkt ca. 15€ (plus Versand)