Handy Spricht und hört nicht auf

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy Spricht und hört nicht auf im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

micky_so

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich hab grad mehr oder weniger ein Problem. Durch irgendeine Einstellung/App oder was auch immer, sagt mir mein Handy jeden Schritt was ich mach.
Ich geh ins Hauptmenü und sie spricht: Launcher. Ich bekomme eine SMS und sie liest sie mir direkt vor. Ich finde nicht, durch welche Einstellung, oder durch welche App ich da sowas eingestellt habe.

Könnt ihr mir bitte schnellstmöglich helfen?! :D Es nervt langsam.

Danke schon mal

Gruß
Michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo ganz einfach un simpel:
lass dir mal folgendes vorlesen:
Einstellungen->Eingabehilfen->Haken bei Eingabehilfen rausnehmen... das wars
 
M

micky_so

Neues Mitglied
Dankeschön hast mir geholfen=)
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
kein Problem :p
 
F

ferry2010

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich habe mein Samsung Galaxy S2 jetzt seit ca. 2 Monaten. Bin rund um zufrieden damit.

Seit gestern ist es aber so, dass für jede SMS nicht nur ein Ton kommt, oder eine Vibration - sondern die SMS teils vorgelesen wird. Oder eine Frauenstimme sagt:

"NEUE SMS VON ...."

wie kann ich das ausstellen? Das ist schon sehr nervig, vor allem weils die Arbeitskollegen sehr stört :/.

Dankbar für jede Antwort :)
 
J

joe-02

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann es sein, dass du den Fahrzeugmodus eingeschaltet hast?
 
ANDROIDBENE

ANDROIDBENE

Experte
Einstellungen --> Sprachein/ausgabe oder
Einstellungen --> Eingabehilfe

mal checken.
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

den Fahrzeugmodus deaktivieren, dann sollte Ruhe sein!

Das hätte man auch leicht über die Suche finden können!

Gruß

Klaus
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Voll und ganz zuzustimmen. Zumal ie eintellung nicht weit von Den eingabehilen entfernt ist. Einfach mal alle einstellungen am nuen androiden ausprobieren.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App