Handy startet beim Laden städig neu.

X

xtraxtra

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich hab ein großes Problem.

Bei meinem Galaxy S2 mit Android 4 ist der Akku leer. Das Handy hat sich daher selbst ausgeschlaten.
Wenn ich es jetzt am Netzkabel anschließe, startet das Handy automatsich neu, was schonmal ziemlich komisch ist und vorher nicht so war.
Das Handy fährt hoch will den PIN von mir und fährt dann sofort wieder runter, weil der Akku ja bei 0% ist. Nach ca. 30 Sekunden startet das Handy dann wieder neu und ich bin quasi in einer Schleife...
Alle versuche, Akku raus rein usw haben nichts geholfen. Es beginnt immer wieder sofort sich neu zu starten.

Ich habe übrigens kein ROM oder sowas aufgespielt.
 
Hi,
ich bin zwar was spät dran, aber ich hatte das gleiche Problem. Hab, nachdem ich in Foren etwas rumglesen habe, die Hoffnung aufgegeben, dass der Akku nochmal funktioniert und mir einen neuen bestellt. Als der nach 4 Tagen aber noch nicht da war, hab ich den alten nochmals reingetan und auf einmal ging es. Behalte den neuen Akku aber sicherheitshalber trotzdem mal.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.498
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
693
Poppenspaeler
Poppenspaeler
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.110
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten