Handy startet einfach neu

F

fndrx

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seit neustem startet sich mein Samsung einfach neu.
Bis jetzt konnte ich dsa nur feststellen, wenn Musik in irgendeiner Art und Weise am Laufen war. Also z.B. im Auto mit nem AUX Kabel, oder mit Kopfhörern.
Die Musik geht aus, es kommt das Samsung Zeichen und ein Ton dazu.
Danach bin ich wieder beim Lock Screen.
Die Musik befindet sich auf ner SD Karte, liegt es an der SD Karte ?
Weil ich konnte bis jetzt keinen reboot feststellen, OHNE das Musik am laufen war.
Wenn ja, is die SD Karte einfach kaputt ? Oder woran könnte das liegen ?
FG
 
Hallo,
ich habe das gleiche (oder ähnliche) Problem. Da ich selten Musik mit dem S2 höre, merke ich es meistens nur, wenn ich auf's Display schaue und sehe, daß ich plötzlich meine PIN eingeben muß. Ich hab keine Ahnung, wodurch das ausgelöst wird. Datenverbindung ist z.B. vorhin aus gewesen, Flugzeugmodus auch aus, und plötzlich PIN-Eingabefenster. :scared:
Im Logfile (von Android System Info) gibt es viele viele Einträge bei denen ich nicht durchsehe und keinen klaren Zusammenhang erkennen kann. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Gruß,
Gabs
 
Das hatte ich auch eine Zeit lang, lag an der damaligen Rom/Kernel die ich geflasht hatte oder am undervolting. Bei mir startete das Handy nicht neu, es vollzog einfach die ganz normale Anmeldung wie als wäre es gerade hochgefahren. Medienscanner, Pin für Karte und dann dieser typische Homescreenwackler. Welche Roms habt ihr installiert?
 
Gerootet oder nicht?
Stock-ROM oder Custom-ROM?
Kernel?
Was heisst "seit neustem"? Wurde etwas zuvor installiert?
 
Meins ist nicht gerootet, ich habe auch noch die Original-FW, die beim Kauf (eines der ersten Geräte im Mai) drauf war.
 
Versuch mal deine Daten irgendwo zwischenzuspeichern und spiele mal das betriebsSystem neu auf
bei meinem alten s8500 hat das wahre Wunder bewirkt
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Nick Knight
Nick Knight
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.165
_Mark_
M
Zurück
Oben Unten