Handy stürzt nach PIN-Eingabe ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy stürzt nach PIN-Eingabe ab im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

RaWi16

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Gestern hat mein Handy endlich (!!) wieder funktioniert, jetzt ist es schon wider kaputt.. :scared:

Ich hab nur einige alte Apps wieder draufgespielt, nachdem ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten musste. Irgendwann habe ich es dann ausgemacht, um es neu zu starten.

Wenn ich es nun anmache, komme ich bis zur Pin-Eingabe, ich gebe ihn ein, dann kommt dort die Meldung "Sim-Karte wird entsperrt" und das Ladesymbol.

Es passiert weiter nichts, es lädt und lädt und lädt und sobald sich der Bildschirm sperrt, funktioniert gar nichts mehr.

Wenn ich dann den Akku rausnehme und wieder einsetze geht das Ganze wieder von vorne los!

Auch ohne Sim-Karte hängt es, nachdem ich den Bildschirm entsperren möchte.

Wäre ein Wipe/Factory Reset die einzige Möglichkeit?? Habe jetzt endlich mal wieder alle Apps drauf, Einstellungen geändert etc.... :/

vlg
 
R

RaWi16

Neues Mitglied
Habs jetzt nach etlichen, vergeblichen Versuchen doch mit einem Factory Reset probiert, dazu den Cache gelöscht.... Handy geht zum Glück wieder an, mal abwarten ob das auf Dauer so funktioniert..