Handy Vibriert bei Kamera nutzung!

Hi,

hab das Problem gestern auch gehabt mit CM11 Unoffical Nightly und der Standardkamera, mit Focal, hats nur kurz nach dem starten vibriert. Auch der Barcodescanner läuft einwandfrei.
Heute ein Update auf die neue Nightly gemacht und dann war auch bei der Standardapp nurnoch ein kurzes vibrieren da, jetzt nach 2-3 Neustarts ist nurnoch ein "klacken" zu hören, wenn man beim Starten der App die Kamera ans Ohr hält, oder wenn man mehrmals schnell hintereinander fokusiert.

Ich denke, dass es ein Softwareproblem ist (evtl. vom Kernel) falls nicht würde im Ernstfall evtl. ein Kameratausch helfen ( Hier für 79,99€), was sich aber eher nicht lohnt.

Naja, mache eh nicht viel Bilder, von daher nicht so wichtig
 
So ich ´habe genau dasselbe Problem ... mann sollte als erstens die kamera reinigen und wenn es danach nicht aufhört zu vibrieren (beim starten der kamera) liegt es zu 50% an der Hardware. ich habe mir ein ersatzteil bei amazon gekauft (20 bis 30€) ein freund von mir hat es eingebaut und es war behoben :tongue:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.101
Cherubsamuel
C
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.514
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten