Handy von Freundin von allein auf Froyo zurückgeflashed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dast27

Ambitioniertes Mitglied
3
Also, meine Freundin hat ein SGS1, habe das auch in dem dazu gehörigen Forum gepostet, aber ich fühl mich hier einfach wohler :) und vielleicht hat jemand sowas auch bei seinem SGS II beobachtet:
Ich habe vor Monaten eigenhändig das Telefon meiner Freundin auf Gingerbread 2.3.3 geupped, sie hatte aber jetzt seit wenigen Tagen extreme Akku Probleme, also 70% in einer Nacht und sowas, jetzt schaue ich heute in die Telefoninfo, steht da 2.2.1 Froyo. Das Telefon war seit dem Update nicht mehr am Rechner, nichts dran herumgerüttelt! Versteht das jemand? o.O

Gesendet vom besten Handy aller Zeiten...
 
Hallo,

erstmal biste hier falsch.

Wenns denn wirklich FROYO ist dann hört sich das sehr nach Akku Drain Bug an.
->Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging "Einschalten" also Haken auf grün.
Das sollte das Problem lösen.
 
Kann eigentlich nicht passieren, wie soll das gehen?
Da muss jemand mit Odin dran gewesen sein. Downgrade geht ja mit offiziellen Methoden nicht.

Oder ein altes Backup eingespielt? Das würde den großen Akku Sprung evtl. erklären. Da würde ich aber ganz fix wieder flashen. Denn wenn es so war, hast jetzt einen Mix aus FroYo und GB drauf, was nicht gut ist.

Data: Auf 2.2xx gab es keinen solchen Bug.
Und durch USB Debugging lässt er sich auch nicht beheben.
Ich bezweifele ja bis heute die Existenz, eines Bugs..
Aber das ist ein anderes Thema. :)
Getalptalkt von unterwegs
 
@Randall, doch, diesen Bug gab es unter 2.2.x
Wenn du das handy übers Ladegerät geladen hast, kein Problem.
Hast du es aber über USB an nen Rechner gehängt gab es diese Probs.
 
Ist irgendwie schwer vorstellbar das sich ein Handy eigenständig zurückflasht.
Ist wie beim Trägheitsprinzip: Alle Körper verharren in Ihrem Bewegungszustand solange keine Kraft auf sie wirkt.

Also muss irgendjemand Hand angelegt haben,von allein ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
 
Oder das Update ist nie wirklich vollendet gewesen.
 
Allein das du wissentlich im falschen Unterforum schreibst ist eine Frechheit.
Wie soll den jemand der ein ähnliches Problem mit ihrem S1 haben das hier finden können?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo,

bitte keine Crosspostings, im S1-Forum ist die Thematik schon richtig aufgehoben!

Deshalb mach ich hier mal das Licht aus! :)

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
925
Darkmenneken
Darkmenneken
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten