Hangout wieder löschen

P

Paiper

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

Habe mir vor einiger Zeit Hangout auf meinem S2 installiert. Hat mich einfach interessiert.
Nur ist Hangout extrem langsam und es stört mich eigentlich und es verbraucht Platz. Ich nutze sowieso nur SMS damit. Und da ich parallel noch das alte SMS-Programm habe, wollte ich fragen, ob ich Hangout gefahrlos löschen kann. (und dass dann wieder nur das alte SMS-Programm funktionstüchtig ist. Im Moment sind beide Programme funktionstüchtig und zeigen die SMS an.)

(Ich weiß nicht, wie weit sich Hangout in das System gefressen hat und frage daher lieber nach, ob wer Info hat.)

Danke.

lg Paiper
 
Einfach löschen ist kein Problem.
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.111
Nick Knight
Nick Knight
rivasol
Antworten
2
Aufrufe
1.280
rivasol
rivasol
Zurück
Oben Unten