Haptisches Feedback defekt?

B

Bass-T.

Stammgast
295
seit heute funktioniert die vibration, das haptisches feedback, nur noch sehr schwach, obwohl sich der regler auf der maximalen einstellung befindet. zeitweise setzt es komplett aus. Ist ähnliches schon beobachtet worden? das gerät ist zwei tage alt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich glaube ich bilde mir das nur ein. ist es bei euch auch so, dass die vibrationsintensität bei der vorschau am einstellungsregler stärker ist als bei einer texteingabe?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schonmal neu gestartet? mal deaktiviert und aktiviert?

wenn nicht probier das mal...

mfg.
Deco
 
Konntest du das problem lösen? Wenn ja wie? Wäre nett wenn du was von dir hören lassen würdest.:)
 
Das würde ich auch gerne wissen wie du es gelöst hast?! Hab genau das selbe Problem.
Hab mein s2 bei logitel gekauft und es war auf Polnisch bei der erst Inbetriebnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bass-T. schrieb:
ich glaube ich bilde mir das nur ein. ist es bei euch auch so, dass die vibrationsintensität bei der vorschau am einstellungsregler stärker ist als bei einer texteingabe?

Genau das gleiche problem. Ich hab jetzt auf orginal fw KE2 geflasht mit dem
dazu gehörigen kernel. NIX ich kappiere das nicht hab alle fw getestet von
KE2 bis KH3 es GEHT NICHT. Ein Rom wo das haptic feedback richtig funzt ist
Cyanogen MOD.

Weiß denn keiner Rat? Ich bin am verzweifeln :(
 
Ich glaub ich hab das problem gefunden. Es lag am kernel. Es gibt doch ein kernel
der unsere vibra motoren richtig antreibt. Ich würde es gerne uploaden aber bin am handy
geht bissl schlecht. Auf alle fälle ist es der kernel im Aktuellen Congnition 1.50. Viel spass mit
dem funktionierenden vibra haptik. Ich wüsste zu gerne was er anders gemacht hat.
Weil kein anderer kernel funzt bei mir richtig ausser dieser irgend etwas ist besonders an diesem nur WAS???!?!

PS: Hab den kernel aus der zip datei entnommen (zimage) und beliebig auf andere roms
geflasht (cwm>flash kernel)und et lüppt yuhuuuuuuuuuu :D

Edit: Habs irgendwie hochladen können ;) die Endung .apk vorher entfernen!!!
 

Anhänge

  • zimage.apk
    6,6 MB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vanch

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.205
Gabberlein
G
T
  • temproh
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.828
hfte
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1.030
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten