Hat S2 SMS-Bug wie S Plus oder nicht?

jenss

jenss

Dauergast
289
Ich habe derzeit ein S Plus, bei dem es mich stört, dass ich manchmal nicht simsen kann. Evtl. wechsel ich doch noch auf S2. Ist das S2 frei von diesem Fehler, bei dem es manchmal ein "Fehlgeschlagen" bei SMS gibt?
j.
 
Mir ist nicht bekannt das das S2 so einen Bug hat.

Das ne SMS mal nicht gesendet werden kann, kann schon vorkommen. Liegt dann aber eher am Netz als am Gerät.
 
Mir auch nicht bekannt - zumindest FW-mäßig nicht..
 
Hört sich für mich eher nach eine Netzproblem an.
 
Liegt wahrscheinlich am Provider
 
Ist bestimmt der Provider. Noch ein tip: whatsapp für alle die eine I-net flat haben! ;-)
 
Nein, liegt am S Plus. Dieses Problem haben viele.
j.
 
Hallo
hab das sgs plus gleiche problematik,wenn man sich das sgs plus forum seite anschaut haben vielle das gleiche problem mit sgs plus also muss dan doch an das teil ligen

ich bin bei Überligen bas sgs plus abzugeben und mir sgs 2 zu hollen .

:thumbsup:
 
Umtauschen kann ich nun doch nicht mehr, war im Laden. Ich soll es zur Reparatur einschicken lassen. Etwa 2 Wochen Dauer. Doof, aber vielleicht die beste Lösung. Das S2 reizt, aber in meinem Fall wären es 200 € Aufschlag, weil ich das S Plus günstig mit Vertrag bekam. Was kann man für ein S Plus gebraucht bekommen?
j.
 
hallo

bei ebay schauen sgs plus hat (noch) ein gute wert denoch die preisse werden von woche zu woche immer noch guenstiga, also wenn verkaufen dan jetz,einige leute wollen noch weinachts geschenke guenstig haben,so bald das sgs 3 kommt ,fahlen alle preisse bei sgs 1 und 2 das ist schön sicher.

Gruß Robby.
 
  • Danke
Reaktionen: jenss

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten