Hauptseite gelöscht & Akkulaufzeit

I

Ivo27

Neues Mitglied
0
Hallo, :smile:
ich bin neu hier und grüße alle aus Österreich!

Wie auch immer habe ich es geschafft, die erste Seite mit u.a. dem Menüpunkt "Datennutzung" in der Mitte, zu löschen.
Zwar brauche ich diese nicht unbedingt, möchte aber doch wissen, ob ich sie irgendwie wieder herbekommen kann?

Nächste Fragen:

Wie oft im Durchschnitt musst Ihr euer Galaxy aufladen und schaltet Ihr es über Nacht aus?


Ivo27
 
Hallo,

wo genau hast du denn diese Seite gelöscht? Am Homescreen? Wenn ja, dann hast du wahrscheinlich das entsprechende Widget gelöscht. Drücke am besten mal länger auf eine freie Fläche auf'm Homescreen und dann müsste eine Möglichkeit erscheinen Widgets hinzuzufügen. Wie das auf der Touchwiz-Oberfläche genau ausgesehen hat, weiß ich leider nicht mehr. Die Einstellung zur Datennutzung solltest übrigens auch in den Einstellungen wiederfinden.

Mein Galaxy S2 lade ich jeden Tag über Nacht auf. Mit der Samsung-Firmware hat's mit 4.1.2 meistens nur um die 8 Stunden ausgehalten, danach musste ich das S2 aufladen. Dank CyanogenMod und Android 4.4.4 komme ich jetzt auch locker auf 16 Stunden Laufzeit. Über Nacht schalte ich es nicht aus, da ich es auch als Wecker verwende und es ohnehin an der Steckdose hängt.

P.S: Schön einen weiteren Österreicher hier zu treffen :winki:
 
Danke für die Antwort! :smile:

Leider handelt es sich um kein Widget, mit denen kenne ich mich aus! Diese von mir gemeinte Seite war von Anfang an auf der ersten Seite - es waren 9 Menüpunkte mit Kalender, Datennutzung, und eben 7 anderen mehr. Wenn ich sie nicht mehr bekomme, habe ich kein Problem - ich hätte nur gerne verstanden, wie ich diese löschen habe können!
 
Ich komme beim besten Willen nicht darauf, welche Seite das gewesen sein soll, auch nicht wenn ich nach TouchWiz-Screenshots mithilfe von Google danach suche.

Bin schon seit über einem Jahr auf den Apex-Launcher umgestiegen und seit Juni verwende ich CyanogenMod, sorry. Aber evtl. weiß ja jemand anders hier wie du diese Seite wieder zu sehen bekommst. Vielleicht kannst du ja mal einen Screenshot davon posten, wo genau diese Seite war auf'm S2.
 
Mal anders gefragt: was hast du denn alles (und vor allem wie? gelöscht?)]
Vermutlich hast du lediglich deinen ersten Homescreen verschoben, einfach mal munter scrollen oder pinchen :)

... Screenshots wären hilfreich
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.485
Pazuzu-13
Pazuzu-13
B
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten