Headset Button im Musikplayer funktioniert nicht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Headset Button im Musikplayer funktioniert nicht im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Y

YEA

Neues Mitglied
Hallo Leute,

und zwar habe ich ein echt nerviges Problem mit dem Originalen Samsung Kopfhörer, bzw dessen "Knopf".
Kopfhörer werden erkannt am Handy, Musik kann auch gehört werden und mit der Taste können sogar Anrufe angenommen werden, allerdings funktioniert der Button ansonsten überhaupt nicht.

Ich kann weder lauter/leiser machen, noch Play/Pause oder sonst was.
Die App "Key Test" registriert keinen Knopf Druck..

Bin auf der OmegaROM mit dem DorimanX Kernel. Beides aktuellste Versionen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

mfG
 
Nightly

Nightly

Ikone
... alternative Player testen und bei Ama*on ggf noch 4 € für ein paar Ersatz Earbuds investieren.
 
Y

YEA

Neues Mitglied
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich Power amp benutze..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

YEA

Neues Mitglied
Habe ich auch schon leider ohne Erfolg versucht ..
 
Nightly

Nightly

Ikone
? ..zumindest mit der App müsste sich bei richtiger Verwendung dein Problem gelöst haben ^^
 
Y

YEA

Neues Mitglied
Wie gesagt, ich glaube das Problem ist eher, dass der Druck auf den Knopf zB. wie bei Key Test zu sehen gar nicht erst als Druck registriert wird ..