Headset Steuerung

H

halilmuhabbet

Neues Mitglied
8
Hey Android-Kumpanen*:)

Hätte mal ne Frage:
Kann man seinem jeweils linken und rechten Kopfhörern verschiedene Sounds zuweisen? Z. B. würde ich gerne links Musik hören und rechts telefonieren. Ich weiß klingt komisch aber was will man nicht alles ausprobieren, wenn man gerootet ist*:)
 
Wie soll das gehen? Wie willst du 2 Signale von deinem Handy in ein Headset bringen, um diese dann getrennt voneinander auszugeben? Also meiner Meinung nach ist das technisch unmöglich. Bei Stereo-Kopfhörer wäre es theoretisch möglich, jedoch bräuchte man eine App um dies zu steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde schon technisch gehen, Telefon via Bluetooth-Headset und Musik per Kabel. Die Frage ist nur welche App stopt die Wiedergabe nicht wenn ein Anruf kommt? Mal abgesehen von der Idiotie sowas zu wollen!!

Gruß Nick
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
813
Mac70D
M
D
  • DDKPlayer
Antworten
6
Aufrufe
1.067
DDKPlayer
D
Y
Antworten
7
Aufrufe
5.646
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten