HELP ME !Ist die Seriennummer wichtig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SonnyBlackPRO

Neues Mitglied
0
Bei mir sind halt in der Seriennummer 11x 0 (wenn ich mich nicht verzählt habe) und habe schon seit Tagen das Problem, dass ich ein Entsperrcode für die Sim-Sperre eingeben soll obwohl ich keine Sim-Karte habe und Freund meint halt das die Sperre an der Seriennummer liegt. Welche Rolle spielt die Seriennummer ? Hab die Firmware 4.0.4 . Seit ich das geflasht habe, kann ich nicht mehr telefonieren. Da steht immer sobald ich auf Anrufen drücke: Netzt nicht registriert. Auch wenn ich das Manuell mache, immer noch dieselbe Fehlermeldung.. HELP ME :crying:
 
Mithilfe der [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/seriennummer-weg.357204.html[/url]
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.132
html6405
html6405
F
Antworten
2
Aufrufe
1.838
vonharold
vonharold
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.437
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten