Hey (:

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hey (: im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LimeZ

Neues Mitglied
Hey ich bin neu hier :D naja ... neu angemeldet. Bin schon seit langem hier unterwegs hatte auch schon viele Roms versucht ... bin dann aber wieder zur original Firmware gegangen weil sie einfach geschmeidiger is und man weniger Probleme hat. So jetz meine Frage ... All meine Freunde haben jetz nen S4 ._. und ich mit meinem S2 bin halt nemmer der coolste :D deshalb wollt ich euch fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt um mein S2 wieder ein wenig flotter zu machen und vllt ein paar Design Vorschläge geben... also es gibts ja verschiedene Launcher und Programme usw.

Lg LimeZ :)
 
D

DarkTanu

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Titel ist ja wohl ein schlechter Witz, oder?
Nein, jetzt mal ehrlich, ist das dein Ernst? Seriously? Really?...
Mehr fällt mir dazu nicht ein...Du hast den Sinn eines Forums falsch verstanden glaube ich, naja....
Schau dich und vor allem LESE dich im Modding Bereich schlau. Dort ist alles schön erklärt. ROMs sind Geschmackssache, AOKP, AOSP, Sammy usw.
Dem einen gefällt das dem anderen was anderes. Genau so sieht es auch mit Launchern, Designs und allen anderen Sachen aus.
Viel Spaß..
 
L

LimeZ

Neues Mitglied
jah das ist mein ernst ... ich weis schon alles über Modding und Roms ! ich will aber kein Rom und sonst was ! sondern nur ein paar Tipps für Launcher oder so, das es einfach geschmeidiger läuft oder besser aussieht !

ich glaub du hast meine Frage eher net verstanden :D
 
Warrock

Warrock

Stammgast
Ich glaube du checkst nicht was er von dir will @ threadersteller.

Wenn jeder als thread Überschrift so einen Schwachsinn nehmen würde wie Hei :) wo würden wir hinkommen? Muss ich dann jeden thread durchsuchen damit ich z.b. ins note 2 unter forum komme nur weil jeder Hei :) als Überschrift hat?!

Ich meine damit du sollst die Überschrift anpassen!

♥ Galaxy Note II ♥
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Wenn du schon alles über Modding weißt, wozu dann der Thread? Leg los. ;)
 
L

LimeZ

Neues Mitglied
jah Roms bzw. flashen und so :D ich mein aber Programme ausm Store und sou ... sagt mir einfach was ich dran verbessern kann ... fragen wir mal so ! Also das letzte mal als ich geflashed hab war vor einem Jahr vllt hat sich ja seit dem ja einiges getan .... vor einem Jahr war aufjedenfall mal ne Zeit lang nix mehr los ...
 
der_RAV3N

der_RAV3N

Fortgeschrittenes Mitglied
Lol, naja, wie gesagt, das ist alles Geschmackssache..
Beim Design kannst du ja mal go launcher probieren, wobei der bei meinem Handy eher zu rucklern etc führt.. aber da gibt's halt Designs und sowas..

Mal zum Schluss.. ist doch total egal, was deine Kollegen für ein Handy haben und was du für eins hast, ein Handy sollte genutzt werden und nicht zum angeben da sein... :)

Also richte dein Handy so ein, wie es dir gefällt, und wie Du es am schnellsten/besten bedienen kannst. :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus.
 
Warrock

Warrock

Stammgast
Mach ansonsten noch einen Versuch und flash dir omega Rom. Bin ich immer gut mit gefahren.

♥ Galaxy Note II ♥
 
L

LimeZ

Neues Mitglied
Ich meinte halt .... wie soll ich denn das beschreiben :D was kann ich denn alles aus meinem Handy noch rausholen ?

(wie kann man den die Überschrift ändern ? ._. ich checks grad net sry... net böse sein !)
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Wie schon bemerkt wurde, der Titel ist völlig daneben. Kann niemand was mit an fangen.
Das S2 mit dem S4 zu vergleichen geht auch nicht. Alleine die techn. Vorraussetzungen sind beim S2 nicht gegeben. Da kann man noch so viel an der Taktfrequenz schrauben. Bis es aufraucht. Dann ist man cool. Mir unterbreitet sich der Sinn und Zweck dieses Threads nun überhaupt nicht.
In diesem Bereich findest du alle Angaben und Meinungen zu den bisherigen ROMs
Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
ROM-INDEX
Noch als letzten Tipp: Die SAMMY ROM GoA 7.0 läuft sehr stabil und es gibt einen extra Theming Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.