high-power-USB device problem mit dem SGSII

T

timo_sgsII

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich habe nun seit 19Tagen mein SGS2 und bin voll zufrieden, allerdings habe ich seit ein paar Tagen ein Problem:

Mein SGS2 zeigt mir an : high-power-USB device connected : Zugriff auf Gerät nicht möglich - braucht externe Stromversorgung. Ist nach Neustart wieder weg, kommt aber unregelmäßig wieder.

Ich habe nichts angeschlossen bzw. gemacht... Der Akku ist voll schnell Leer...

Verbliebene Akkulaufzeit 9h 44m 9s und akku ist leer... ich war davon 9,5 std. Arbeiten und habe das Handy nicht wirklich benutzt. Liefen auch keine Apps im Hintergrund habe alles beendet bzw. habe ich auch im RAM-Manager den Speicher geleert.

Gestern Nachmittag meinte mein Handy dass es am Ladegerät ist, wars aber gar nicht. Nach Neustart wieder alles in Ordnung.

Bin technisch nicht unbegabt und kann mir viel selbst erklären aber das verstehe ich nunmal gar nicht?!

Weiß da jemand was?

Lieben Gruß,
Timo

schon mal jemand dieses high-power-USB angezeigt bekommen und weiß evtl. womit dieses zusammen hing?

Lieben Gruß,
Timo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, du bist ja quengelig. Nach 5 Stunden schon drängeln ... :confused:

Dein SGS glaubt, dass ein USB Gerät angeschlossen wurde. Wenn du das nicht getan hast, dann ist deine USB Buchse verdreckt oder defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: timo_sgsII
Hi frank_m,

Quängeln hilft nunmal ;)
habe ich mir auch schon gedacht :( ausgeblasen hatte ich die aber hmm... ok. Danke.

Lieben Gruß,
Timo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.712
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten