HILFE! android.process.acore

L

liepliep

Neues Mitglied
0
Hallo Leute .
Bin gerade echt hilflos!
Ich entsperre mein Handy und egal wo ich hin klicke es hängt sich auf und nach minutenlangem warten kommt eine Meldung android.process.acore es geht einfach nichts mehr.. Hilfe! :( kenne mich auch nicht wirklich toll aus . Bitte helft mir mit einer einfachen Lösung :(
 
Paar mehr Infos bitte. Welche Firmware, irgendwelche mods, ect.?

Binford... more power!
 
Version: 4.0.4
hab sonst echt keinen Plan :/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fing es einfach so an? Keine App installiert? Mal einen Neustart versucht?

Binford... more power!
 
einfach so.. Nichts installiert oder so Neustart schon einige male gemacht bringt leider genausowenig wie Akku raus und wieder rein.. Alles erfolglos leider...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmmh, würde in der Situation eigentlich einen factory reset empfehlen, aber nicht mit deiner Firmware, da die 4.0.4 brickgefährdet ist.
Würde nur gehen, wenn du einen anderen Kernel, einen "sicheren", mit dem du wipen kannst, aufspielst.
Wie alt ist das phone? Wenn du nicht selbst daran rumfingern möchtest, bleibt nur die Möglichkeit es einzuschicken

Binford... more power!
 
Es ist ca 1 Jahr alt..
oje :( danke dir trotzdem
 
Vielleicht weiß noch jemand anderes einen Rat

Binford... more power!
 
Gerootet ist es nicht? Ich hatte das mal, nachdem ich eine Custom Rom installiert hatte. Da waren irgendwie die Google Apps nicht richtig installiert worden... :confused:

Ich hab dann einfach nochmal alles neu geflasht.

Wenn du Root hast und Apps wie Super User etc... Dann empfehle ich dir einen Kernel mit Sudden Death Fix zu flashen und ein Recovery mit dem Fix. Das neue Philz Recovery zum Beispiel. Dann Fullwipe, Factory Reset etc... Und flashe dir dann eine aktuelle 4.1.2. Ist dein Handy gebrandet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab das Problem schon gelöst.
einfach mal neu aufgesetzt jupiii
Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
3.775
obiwan2
O
N
Antworten
8
Aufrufe
3.029
Nevacien
N
Zurück
Oben Unten