Hilfe - Applikationsfolder werden nach Neustart immer geleert

S

Superj

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

Kennt jemand das Problem?

Seit heute früh leeren sich nach dem Neustart des Handys immer alle von mir angelegten Folder, wo ich meine Applikationen sortiert habe.

Er leert sie, und verteilt sie auf 8 Bildschirme, normalerweise habe ich nur 4, da sie in 3 Folder sortiert sind.

hat das schon mal jemand gehabt?
 
Moin,
gibt einige diesbezügliche Threads mit demselben/ähnlichen Problem. Bitte suchen..:)
 
Danke für die Info, ist ein Thread im Root/Modding, aber ich hab das originale 2.3.4 drauf, original.

Ist komisch, da es bei mir 1-2 Wochen ohne Probleme funktioniert hat.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten