1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 2BLak, 23.12.2011 #1
    2BLak

    2BLak Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei meinem neuen Samsung Galaxy S2 lässt sich bei keinem Song der Name(der Songtitel) ändern. Auch wenn ich das Handy an meinem laptop verbinde und die Namen ändere, tut sich nichts.. Kann mir jemand helfen? :smile:
     
  2. ironmike, 23.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Spontan fällt mir nur ein,...auf den PC verschieben,..umbenennen,...und zurück.


    Oder die files haben Schreibschutz. ! Read only.
    ironmike
     
  3. theflo, 23.12.2011 #3
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Anderst du am PC nur den Dateinamen oder auch die MP3-Tags?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. 2BLak, 23.12.2011 #4
    2BLak

    2BLak Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Lieder lassen sich auf dem Computer ändern aber nicht auf dem Galaxy. Ich habe die Lieder alle wieder vom Handy gelöscht, die Namen von den Liedern auf dem Computer geändert und wieder auf das Handy gesendet, aber die Lieder haben immernoch den alten Namen?! :bored:
     
  5. 2BLak, 23.12.2011 #5
    2BLak

    2BLak Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dir theflo ich musste den Titel ändern nicht den Namen der Datei! :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Du betrachtest das Thema "Hilfe bei Musik" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",