Hilfe dringend!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rajima23

Neues Mitglied
0
Hi ich hab ein grosses Problem ich kann keine Sms und Anrufe tätigen.Das Internet funktionifunktioniert einwandfrei auch kann ich sms und anrufe empfangen habe meine sim schon in ein anderes handy da ist es das selbe problem das handy war bis 18.04. gesperrt da mein ex auf den das handy läuft bei seinem handy eine sehr hohe rechnung hatte und seitdem hab ich das problem und da ich nicht der vertragsinhaber bin kriege ich keine auskunft.
 
Klingt nach: ist immer noch gesperrt...
Wenn es in einem anderen Telefon genauso ist, dann liegt die Vermutung nahe, dass es die SIM und damit der Vertrag ist... Sorry!

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi nein soviel haben sie mir gesagt das keinesperrung mehr drauf ist seitdem 18.4. dann würde auch das internet nicht gehen.
 
Wenn es in anderen Handys auch nicht geht, dann ist das kein Problem mit deinem S2 und gehört hier nicht hin und was hier auch nicht hin gehört ist dein Ton.
 
Bitte ändere den Thread Titel in einen Aussagekräftigen.

Mit Hilffffeee bitte kein niemand was anfangen.

Danke
 
Ohne wenn und aber Netzbetreiber Problem.
 
Wow....und BITTE nutz mal ein paar SATZZEICHEN!
Das ist echt blöd zu lesen, sorry...
 
Es war halt eilig.. hat in 5Minuten keine Lösung bekommen....
17.29 gepostet, 17.34 ausgelogt.

Wie ich sowas ha...
 
Ist halt der Nachteil, wenn ein Forum so beliebt und gut ist, dass es immer sofort als Erstes bei Google auftaucht :biggrin:
 
- close -
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137 und triumph61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.040
beicuxhaven
beicuxhaven
S
Antworten
10
Aufrufe
1.703
Sechzig
S
Zurück
Oben Unten